MilMas -  Ute Maske                
                        
zert. Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

                                respektvoll, leise, bedürfnisorientiert

 

Auswahl Ihres Hundes


Damit Hund und Mensch von Anfang an zueinander passen, biete ich Hilfe bei der Auswahl des Welpen oder erwachsenen Hundes an. Nicht jeder Mensch passt zu jedem Hund! Wir ermitteln in einem Gespräch die Gründe für eine Hundeanschaffung, erfragen Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse, sowie räumliche Voraussetzungen des Kunden und weisen auf entstehende Kosten bei der Hundehaltung hin.

Danach beraten ich den Kunden und schlage in Frage kommende Hunderassen vor und begleite Sie gerne zu einem vertrauensvollen Züchter.

                                                                                 Soll es ein Hund aus dem Tierschutz sein, biete ich auch hier Begleitung und Beratung bei                                                                                      der Auswahl an.


Die Beratung vor dem Hundekauf und die Begleitung bei der Auswahl Ihres neuen Familienmitlgliedes ist selbstverständlich kostenlos und gehört zu meinem Service !!